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The Ludic Society. Zur Relevanz des Computerspiels

kritische berichte 2009 - Heft 2

Heft 2.2009

The Ludic Society. Zur Relevanz des Computerspiels

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Ulrike Gehring und Stephan Schwingeler Und sie spielen doch. Editorial
 
Sabine Himmelsbach Multi-Player Media. Computerspiele im Zeitalter der Online-Kommunikation
 
Markus Lohoff und
Stephan Schwingeler
Interferenzen – Eine kunsthistorische Betrachtung von Computerspielen zwischen Wissenschaft, Kommerz und Kunst
 
Claus Pias Playing seriously
 
Stephan Günzel Das Computerspielbild als Raummedium
 
Inke Arns How to ride software off the track. Die Game-Mods von Joan Leandre (ES) und Margarete Jahrmann & Max Moswitzer (AT)
 
Michael Liebe Vor dem Spiel ist in dem Spiel. Computerspiel-Kunst zwischen Apparat und Aktion
 
Tracy Fullerton Reflections on The Night Journey: An Experimental Video Game
 
Natascha Adamowsky Spielen mit Computern im urbanen Raum: ästhetisch-mediale Dimensionen
 
Söke Dinkla Meta Games. Interaktive Medienkunst und digitale Spiele – ein (un)gleiches Geschwisterpaar
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Ludwig-Maximilians-Universität München
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